26 Jun 2019

Jacob-Burckhardt-Haus, Peter Merian-Weg 8, Basel

IVIT Unconference, Universität Basel

Kongress / Tagung / Symposium

«Die Uni spart … innovativ?»

5. IVIT Unconference 2019

Mittwoch, 26. Juni 2019, 8:30 - 16:30 Uhr
Jacob-Burckhardt-Haus, Peter Merian-Weg 8, 4002 Basel

Das Anmeldeportal zur 5. IVIT Unconference ist von 27. Mai bis 14. Juni 2019 geöffnet. Die IVIT Unconference steht allen Mitarbeitenden der Universität Basel offen.
Eine definitive Bestätigung erfolgt spätestens nach Anmeldeschluss - die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Was ist die IVIT Unconference? Die IVIT Unconference ist ein strukturierter Rahmen für emergente Themen aus dem Komplex «Die Uni spart … innovativ?». Die Inhalte der Konferenz werden von den Anwesenden eingebracht. Am Anfang der Konferenz wird aus den Themen, die die Anwesenden vorschlagen, das Programm erstellt - im Voraus besteht die Agenda nur aus leeren Zeitfenstern und Räumen, die für die Diskussion bestens ausgerüstet bereitstehen. Mehr dazu: http://ivitunconference.unibas.ch/.