10 Okt 2020

Weitere Events

Diplomfeier Bachelor of Arts

Diplomfeier

Am Samstag den 10. Oktober 2020 findet in der Aula des Kollegienhauses die Diplomfeier für die Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Arts der Herbstsession 2019 und der Frühjahrsession 2020 statt. Im Zentrum des Anlasses steht die Verleihung der Diplome. Der Anlass wird musikalisch untermalt.

Da kein Apéro angeboten werden darf, erwartet die Teilnehmenden eine Take-Away-Tasche mit einem kleinen Geschenk, so dass zu Hause angestossen werden kann.

Eine Teilnahme ist nur mit Einladung und Anmeldung möglich. Es gelten aufgrund der Corona-Pandemie folgende Sicherheitsregeln:

• Es gilt eine allgemeine Maskenpflicht an der Diplomfeier. Auf den Sitzplätzen dürfen die Masken abgenommen werden.
  • Wir stellen sicher, dass die Abstände von 1.5 m zwischen den einzelnen Sitzplätzen gewährleistet sind.
  • Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und desinfizieren die Räumlichkeiten vor und nach der Veranstaltung.
  • Wer Krankheitssymptome hat, darf nicht an der Feier teilnehmen.
  • Die Daten aller Teilnehmenden werden erfasst und es gibt einen Sitzplan.

Absolventinnen und Absolventen, die nicht an der Feier teilnehmen können, erhalten die Abschlussdokumente nach den Feierlichkeiten per Einschreiben zugeschickt.
Die Take-Away-Tasche kann in der Studienadministration an den folgenden Terminen abgeholt werden:
Mittwoch, 14.10.2020, 09:30-11:30 Uhr oder
Donnerstag, 15.10.2020, 14:00-16:00 Uhr.
Eine Abholung ist ausserdem mit einem individuellen Termin möglich. Vereinbaren Sie dafür mit der zuständigen Sachbearbeiterin unter folgender E-Mailadadresse: bachelorabschluss-philhist@clutterunibas.ch einen Termin.

Weitere Auskünfte: Studienadministration