20 Apr 2024

Weitere Events

Diplomfeier Bachelor of Arts

Diplomfeier

Am Samstag, den 20. April 2024 findet die Diplomfeier für die Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Arts statt. Im Zentrum des Anlasses steht die feierliche Verleihung der Abschlussdokumente. Der Studiendekan und das Team der Phil.-Hist- Fakultät freuen sich, die Absolventinnen und Absolventen sowie Ihre Angehörigen persönlich in der Aula des Kollegienhauses begrüssen zu dürfen. Der Anlass wird musikalisch untermalt.

Die Teilnahme erfolgt auf Einladung und mit Anmeldung. Dozierende sind herzlich eingeladen.

Bitte teilen Sie uns bis spätestens 29.03.2024 per email mit, ob Sie teilnehmen werden oder nicht (an: bachelorabschluss-philhist@unibas.ch). Wir benötigen folgende Angaben: Name, Vorname und Anzahl Begleitpersonen (maximal drei Personen).