07 Nov 2018

Grants Office der Universität Basel

Infoveranstaltung

EU-Funding opportunities in Horizon 2020 for Social Sciences and Humanities

Das Europäische Forschungsrahmenprogramm Horizon 2020 befindet sich derzeit in der letzten und höchsten Budgetphase und bietet für die Geistes- und Sozialwissenschaften eine Vielzahl an Teilnahmemöglichkeiten, sowohl in Verbundprojekten als auch für individuelle Förderung (ERC, Marie Sklodowska Curie Fellowships).

Das Grants Office der Universität Basel organisiert daher am 7. November 2018 einen Informationsanlass zu Horizon 2020.

Eröffnet wird die Veranstaltung von Prof. Walter Leimgruber, Dekan der Phil.-Hist. Fakultät. Auf der Gästeliste stehen neben Experten aus dem Netzwerk Euresearch zwei Forschende, die über ihre laufenden Projekte und ihre Erfahrungen bei der Antragstellung berichten werden. Zudem wird Prof. Heiko Schuldt, Evaluator im Bereich „Europe in a Changing World“ Einblicke in das Evaluationsverfahren unter Horizon 2020 geben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an grants@clutterunibas.ch