17 Sep 2018

Start Smart: Feier zum Studienbeginn

Feier für die Studierenden der Philosophisch-Historischen Fakultät

Kollegienhaus (Universität Basel)

Am Montag, dem 17. September 2018 begrüssen die Rektorin Andrea Schenker-Wicki und die Vizerektoren rund 1500 Erstsemestrige an der Universität Basel.
Die Feier zum Studienbeginn wird nach Fakultäten geordnet in der Aula des Kollegiengebäudes am Petersplatz durchgeführt: Für Studierende der Philosophisch-Historischen Fakultät von 10.00 bis 10.45 Uhr.

Im Kollegienhaus wird vor und nach der Feier ein Infomarkt geboten, an dem sich studentische Organisationen, Fachgruppen, Vereinigungen und für das Studium wichtige Anlaufstellen der Universität Basel präsentieren.

Darüberhinaus bieten die Fächer der Philosophisch-Historischen Fakultät verschiedene Einführungsveranstaltungen und Begrüssungsanlässe für Erstsemestrige an. Informationen finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

Veranstaltung übernehmen als iCal