12. «Was mache ich, wenn in meiner Leistungsübersicht an der Universität Basel erworbene Kreditpunkte nicht sichtbar sind?»

Grundsätzlich gehen keine KP "verloren", aber Fehler bei der Eingabe bzw. Übermittlung können in seltenen Fällen vorkommen. Kontrollieren Sie daher immer alle Leistungsübersichten.

Haben Sie die elektronische Benachrichtigungsmail erhalten, in der Sie darüber informiert wurden, dass die Kreditpunkte im System eingetragen wurden?

Nein: Dann hat Ihr:e Dozierende:r die Ergebnisse der Leistungsüberprüfung noch nicht ins System eingegeben – in diesem Fall warten Sie noch etwas ab oder fragen Sie bei ihr/ihm nach.

Ja: Fragen Sie bei der Studienadministration der Phil.-Hist. Fakultät bei der für die Kreditpunktevergabe zuständigen Person nach. Sie wird die technischen oder administrativen Ursachen des Fehlers ermitteln.

Es kann vorkommen, dass Studienleistungen aus anderen Fakultäten nicht in allen Fällen automatisch in Ihr Leistungskonto übertragen werden. Kontaktieren Sie in einem solchen Fall die Ansprechpersonen der entsprechenden Fakultät.